Über mich


Olga Manj

 

Geschichten, Gedichte, Romane und Hörspiele habe ich schon geschrieben. Ich bin freie Autorin und Diplom-Volkswirtin. Seit 1995 veröffentliche ich. Dazu mehr unter Bücher und Weitere Veröffentlichungen

 

 

Geboren wurde ich 1957 im Südhessischen Ried. In meinen Geschichten geht es um sinnliche Genüsse, Humor, Liebe, aber auch um Lügen, Verschleierungen und eine feine Gesellschaftskritik im Bezug auf Frauenthemen und die Digitalisierung. Derzeit erarbeite ich an einem Essay über das Individuum im 21. Jahrhundert.

 

Vor vielen Jahren entschied ich mich für einen Brotberuf und die Nebenbei-Schriftstellerei anstelle der Bildenden Kunst. Zwei Künste nebenher zu pflegen, erschien mir nicht möglich. Damals setzte ich meine Prioritäten. Jetzt, wo ich bald aus dem Berufsleben ausgeschieden bin, zieht es mich wieder zur bildenden Kunst.

 

 

Ich bin Mitglied der Literatur-Offensive Heidelberg (LitOff) seit 2003 (www.litoff.de). 

www.seidler-verlag.de
www.seidler-verlag.de Heidelberg ---------------------- Es ist eine Besonderheit, dass Sie mit einer stillen, aber sehr regen Ecke der Verlagslandschaft in Berührung kommen. ----------- Ihr Lothar Seidler ----------------------
LitOff | Die Literaturgruppe     in Heidelberg
LitOff | Die Literaturgruppe in Heidelberg
Übrigens: Heidelberg ist UNESCO City of Literature
Übrigens: Heidelberg ist UNESCO City of Literature